kompetenzprofil

Hase oder Igel?

Konzeptionelle Kompetenz mit dem Gespür für Zielgruppen und Angebote sind meine Basis für bewegende Herausforderungen im Marketing-Feld. Gestalterisch-kreativ, analytisch oder mit koordinativer Herausforderung?

Wer seine Stärken kennt, muss sich nicht verstecken. Den Wettlauf rund um Ihre Kunden, Märkte, Absatzwege und Wettbewerbsstrukturen sehe ich sportlich. Hier gilt für mich: Die wirtschaftlichen Zusammenhänge erkennen, denn „Wissen ist Macht” und macht dynamisch!

Obligatorische Hürden im Laufe eines Projektes meistere ich mit strategischer Voraussicht, betriebswirtschaftlicher Analytik, konditioneller Verbindlichkeit und ein wenig List…!

Wenn es dann in den Umsetzung-Sprint geht, vertraue ich bis zum Zieleinlauf – auch unter Stress – auf mein waches Auge für die Streckendetails. Hier beherrsche ich die Technik der jeweiligen Marketing-Disziplin und lasse mir so schnell von niemandem das Bein stellen.

Ich freue mich darauf, für Ihr Unternehmen an den Start zu gehen!

Ich bleibe in Bewegung…

gifani

In der Marketingbranche bewegt sich dauernd alles.
Mit aktuellen Fortbildungen bin ich für SIE auf dem neuesten Stand der Technik und Kreation.
Dynamik macht erfolgreich!
Jetzt und in Zukunft.