kontakt & download

post-gelb

Post für mich?

Danke für Ihre Nachricht!

Gerne melde ich mich telefonisch oder per Mail.

Lebenslauf und Zeugnisse können Sie hier direkt downloaden.

Marketing-Macherin

...kann mehr als Werbung!

Meine Stärken liegen in der kreativen Marketing-Gestaltung und greifbaren Kommunikation. Zielvorgabe, Konzeption und Umsetzung gehen bei mir „Hand in Hand“. Als Allrounderin sehe ich immer das große Ganze und habe die Details im Auge!

Marketing-Managerin

...auch Kreative brauchen einen Plan!

Als Diplom-Betriebswirtin mit operativer Berufserfahrung im Marketing-Management gehe ich meine Projekte nicht nur kreativ, sondern stets auch ziel- und budgetorientiert an. Da ich einige Jahre in der Unternehmensberatung tätig war, verfüge ich über ein hohes Maß an Kundenberatungskompetenz. Im Projektgeschäft erkenne ich, wie wichtig es ist, komplexe Aufgaben strategisch & prozessorientiert zu koordinieren, damit das Ergebnis bis ins Ziel kommt.

Adventure-Guide

...for the customer’s journey!

Meine Wurzeln liegen in der Tourismusbranche. Reisen ist ein vergängliches und verhältnismäßig teures Produkt, gekoppelt an eine Menge Dienstleistungen. Die müssen gut koordiniert werden, um Menschen von A nach B zu bewegen.

Internationales Multi-Channel-Marketing ist hier seit Jahren „State of the Art“. So habe ich mein Handwerkszeug gelernt: Vernetzt und mit Blick über den Tellerrand.





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht